Dokumenten Management­system (DMS)

Durch die Digitalisierung aller eingehenden und ausgehenden Post kann der administrative Aufwand in Ihrem Unternehmen erheblich verringert werden. Sobald ein Dokument verschlagwortet ist, steht es jedem berechtigten Mitarbeiter sofort zur Verfügung. Das Suchen von Akten, Belegen und Dokumenten entfällt. Für alles haben Sie eine elektronische Akte.

Sie können sofort über alles Auskunft geben. Verträge, Rechnungen, Schriftverkehr sind ggf. von überall zugänglich und schnell auffindbar.

Ablage und Papiervolumen reduzieren sich deutlich.

Wir unterstützen Sie bei der Bedarfsanalyse, der Installation und Umsetzung.

Es kommt die DATEV-DMS classic zum Einsatz mit folgenden Eigenschaften:

  • revisionssichere Archivierung
  • kurze Suchzeiten und permanente Verfügbarkeit aller Dokumente
  • Reduzierung des Papieraufkommens
  • sofortige Auskunftsbereitschaft
  • Schnelle Einarbeitung
  • Schnittstellen zu Office Produkten

Über weitere Hardware- und Softwarevoraussetzungen informieren wir Sie gerne.

<< Zurück zur Übersicht

News

Dienstag, 20.11.2018

Blitzlicht 12/2018

Neuigkeiten für den Monat 12/2018
[ Mehr ]

Montag, 22.10.2018

Blitzlicht 11/2018

Neuigkeiten für den Monat 11/2018
[ Mehr ]

Freitag, 21.09.2018

Blitzlicht 10/2018

Neuigkeiten für den Monat 10/2018
[ Mehr ]

Montag, 20.08.2018

Blitzlicht 09/2018

Neuigkeiten für den Monat 09/2018
[ Mehr ]

Freitag, 20.07.2018

Blitzlicht 08/2018

Neuigkeiten für den Monat 08/2018
[ Mehr ]

Donnerstag, 21.06.2018

Blitzlicht 07/2018

Neuigkeiten für den Monat 07/2018
[ Mehr ]

Freitag, 25.05.2018

Datensicherheitskonzept nach Datenschutzgrundverordnung ab 25.05.2018

Datensicherheitskonzept nach Datenschutzgrundverordnung ab 25.05.2018
[ Mehr ]

Dienstag, 22.05.2018

Blitzlicht Juni 2018

Neuigkeiten für den Monat Juni/2018
[ Mehr ]

Weitere Neuigkeiten finden Sie auf unserer "News"-Seite >>.