Dokumenten Management­system (DMS)

Durch die Digitalisierung aller eingehenden und ausgehenden Post kann der administrative Aufwand in Ihrem Unternehmen erheblich verringert werden. Sobald ein Dokument verschlagwortet ist, steht es jedem berechtigten Mitarbeiter sofort zur Verfügung. Das Suchen von Akten, Belegen und Dokumenten entfällt. Für alles haben Sie eine elektronische Akte.

Sie können sofort über alles Auskunft geben. Verträge, Rechnungen, Schriftverkehr sind ggf. von überall zugänglich und schnell auffindbar.

Ablage und Papiervolumen reduzieren sich deutlich.

Wir unterstützen Sie bei der Bedarfsanalyse, der Installation und Umsetzung.

Es kommt die DATEV-DMS classic zum Einsatz mit folgenden Eigenschaften:

  • revisionssichere Archivierung
  • kurze Suchzeiten und permanente Verfügbarkeit aller Dokumente
  • Reduzierung des Papieraufkommens
  • sofortige Auskunftsbereitschaft
  • Schnelle Einarbeitung
  • Schnittstellen zu Office Produkten

Über weitere Hardware- und Softwarevoraussetzungen informieren wir Sie gerne.

<< Zurück zur Übersicht

News

Freitag, 25.05.2018

Datensicherheitskonzept nach Datenschutzgrundverordnung ab 25.05.2018

Datensicherheitskonzept nach Datenschutzgrundverordnung ab 25.05.2018
[ Mehr ]

Dienstag, 22.05.2018

Blitzlicht Juni 2018

Neuigkeiten für den Monat Juni/2018
[ Mehr ]

Donnerstag, 26.04.2018

Blitzlicht Mai 2018

Neuigkeiten für den Monat Mai 2018
[ Mehr ]

Mittwoch, 21.03.2018

Blitzlicht 04/2018

Neuigkeiten für den Monat April 2018
[ Mehr ]

Mittwoch, 21.02.2018

Blitzlicht 03/2018

Neuigkeiten für den Monat März 2018
[ Mehr ]

Montag, 22.01.2018

Blitzlicht 02/2018

Neuigkeiten für den Monat Februar 2018
[ Mehr ]

Mittwoch, 20.12.2017

Blitzlicht 01/2018

Neuigkeiten für den Monat Januar 2018
[ Mehr ]

Montag, 20.11.2017

Blitzlicht 12/2017

Blitzlicht für den Monat Dezember 2017
[ Mehr ]

Montag, 23.10.2017

Blitzlicht 11/2017

Neuigkeiten für den Monat November 2017
[ Mehr ]

Weitere Neuigkeiten finden Sie auf unserer "News"-Seite >>.